Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 21:03
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ausbildung von Abwehrspielern

Zitat:
Zitat von Viper3
Hallo Leute!!

Ich habe nicht alles gelesen.

Zum Thema:

Ich als Kind finde es auch geiler so einem Typen die Bälle um die Ohren zu hauen und zu sehen, dass er nichts sieht Ist halt viel spannender. Ich würde aber schon gerne mal Noppen ausprobieren. Nur so. Aber damit wirklich zu spielen?? Nee. Habe immer nur Top-Spin und das Angriffspiel gelernt (natürlich auch Blocken, aber nie wirklich sooo intensiv) und möchte es auch weiterspielen.
Ich find's nur schade, dass ich nicht immer gegen einen Abwehrspieler spielen darf/kann. Habe einmal gegen meinen Trainer (der sich eine Noppe auf die Rückhand geklebt hat) gespielt. Hat fun gemacht Also, kommt. Wir brauchen mehr Abwehrspieler

Da fällt mir was ein:
Wir haben mal in einem Freundschaftsspiel gegen einen Verein gezockt und da hatte ein Kiddie (der konnte wirklich GAR NICHTS) eine Noppe drauf. Mein Trainer meinte halt "Ja, pass auf. Der kann damit viel machen. Deine Bälle werden auch immer zurück kommen...bla, bla, blubb." und so. Aber etwas von dem gemerkt habe ich nicht.. Naja. Würde gerne mal wissen, was aus dem geworden ist

Fazit:
Ich find's geiler, wenn ich einen Gegner in die Tonne KLOPPEN (!) kann statt ewig um den Ball herum zu spielen. Aber, wenn ich etwas besser schupfen könnte, dann hätte ich vielleicht das letzte Match gewonnen... da sieht man. Beides ist wichtig!
Eine kleine, feine Zwischenfrage: Hast Du schon mal gegen einen richtig guten Verteidiger verloren? Gib bitte zuerst die Antwort (mein Tipp: Nein), danach erkläre ich Dir dann, warum ich die Frage gestellt habe, ok?

Gruß,

Jancsi