Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2001, 17:56
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@philwolters
das mit mehr schnitt mag ja stimmen, aber keinesfalls mehr Störeffekt.
@michi
das sollte keine Panikmache sein. Vielmehr ist es mir und auch anderen Langnoppenspieler, die deine Tatik auch spielen (Block, Konter) so ergangen, das sie spätestens im 2. Satz, wo der Gegner es dann begriffen hatte wie es geht, abgeschossen wurden.
Am Anfang war ich auch noch davon überzeugt im Training, weil es da auch noch gut funzte, das ich weiterhin mit langen speilen werde. Aber als die Trainingspartner sich darauf eingestellt hatten, Gute Nacht. Und auch in der Punktspielserie wird es oft genug passieren, das man die Spiele die man die Saison davor, noch knapp gewonnen hatte (aufgrund des LangnoppenStörspiels), jetzt auf jeden Fall verleiren wird, weil die kleinen Punkte des Störspiels nicht mehr da sind. z.B die Kickaufschläge mit der langen brachte mir beim 38er 5-6 direkt Punkte je Satz, jetzt waren es maximal 2 Punkte und die auch nur im 1. satz. Diese Punkte fehlen dann einfach. Genauso wie die tödlichen PressBlocks die pro Satz 3-4 Punkte brachten, die fehlen auch.
Ich will ja nicht sagen das jetzt die langen grundsätzlich schlecht sind, nur halt das man jetzt aktiver spielen muss mit Material.
Gruss
Holgi