Zitat:
Zitat von Gallifax
Butt Stallion wie kommst Du zu der Annahme er ,verkauft Fälschungen? Würde mich mal interressieren, gerne auch per pn.
|
Ich und ein paar Amerikaner haben mit ihm gechattet, er ist in anderen Foren unter ansonlau bekannt.
Zuerst gibt er dann, dass er nur chinesisch spricht, dann spricht aber er mit mir Englisch, weil ich gesagt habe, dass ich an Beläge interessiert bin und dann schreibt er irgend einen chinesischen Schwachsinn zusammen.
Das heißt er verbeitet schonmal Unwahrheiten.
2. Der TG2 ist sicher gefälscht, weil ihm auf der Schwammseite die 8stellige Tintennummer fehlt. Diese Nr. sollte bei allen nicht NEO immmer vorhanden sein. Weiterhin sind die Ecken viel größer als bei allen anderen Provinzbelägen.
Habe ihn selbst darauf angesprochen, konnte mir aber keine Antwort geben und sagte nur: "yea its like this"
Außerdem ist es nicht normal, dass man so viele blaue Schwämme hat. Die ganzen Beläge mit den blauen Schwämmen sind eigentlich total limitiert und es kommt halt ab und an mal vor, dass ein paar Händler die im Sortiment haben, weil Provinzspieler die weitergeben (die CNT gibt ihre blauen Schwämme meistens an Nachwuchsspieler oder von unteren Kadern/Provinzmannschaften, wenn sie ihre nicht brauchen).
Die blauen die ich hatte waren kurz mal da gewesen und dann habe ich mal zugeschlagen. Aber selbst aus diesem Sortiment hätte ich auch genauso gute Fälschungen bekommen können. Und saletabletennis hat halt sauuuu viele und das ist relativ unnormal, zumal der gute Mann aus HGK kommt, das ist auch nochmal eine andere Geschichte.
Die einzigen, die immer wieder mal Originiale haben, sind ttnpp und prott.
Aber auch da sollte man aufpassen, gerade bei letzterem schmuggelt er unter 1 wirklichen originalen 4-5 gefälschte unter.
Die einzigen Beläge, auf die man zuverlässig zählen kann, sind:
H3 prov.
H3 nat.
H3 Neo prov.
ganz ganz selten mal:
H3 Neo nat.
Alle anderen sind entweder extrem limitiert/selten oder Fälschungen. So habe ich das gesehen und so haben mir das US Nationalspieler bestätigt, die selbst nur eingebürgerte Amerikaner sind (in Wahrheit Chinesen) und Leute aus CNT wie WLQ und viele Provinzspieler kennen. Ich kaufe nur noch von denen, wenn die keine haben greife ich auf Alternativen zu, wie Whale 3, den ich jetzt testen werde oder evtl. mal einen Tibhar Grip S (Europe).