Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ne, aber Fachmann für Realitäten. Und die Realität sieht eher so aus, dass auch ein bahnbrechender 2min Beitrag in der Sportschau dem Sport nicht hilft und niemanden interessiert. 
|
Und genau da würd ich sagen liegt der Fehler. Ist ja nicht so, dass Tischtennis nicht interessant sein kann für andere Leute. Wird vielleicht im einstelligen Prozentbereich liegen aber bestimmt sehen das manche Leute und denken sich "Mensch, das sieht echt gut aus " (dafür muss man natürlich auch die richtigen Ballwechsel reinschneiden).
Ich hab mir zu Olympia auch manche Sportarten angeschaut, die ich sonst nie gesehen habe. Z.B. Curling fand ich richtig interessant teilweise und habs mir immer wieder mal angesehen und kenne jetzt schonmal Namen wie Johnny Jahr und hab so ein kleines Bild von der Sportart bekommen und würds mir bei Gelegenheit (wenn es mal wieder übertragen wird) auch nochmal angucken.
Ich würde also nicht sagen, dass man mit kleinen Übertragungen nicht auf den Sport aufmerksam machen oder Interesse wecken können..