Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 23:44
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Mag sein, dass die luftdichte Verpackung eine kleine Rolle spielt. Aber die gemessene Konzentration der aus den Belägen diffundierenden Lösungsmittel hängt schließlich auch von der aufgetragenen Klebermenge ab. Wer durch Mehrfachklebungen oder Lösungsmittelzusätze alles aus seinen Belägen rausholen will, geht eben ein Risiko ein. Möglicherweise hatte Frau Hain - Hofmann einfach nur Pech.
Andererseits sind Tischtennisspieler nicht besser oder schlechter als Radfahrer oder Leichtathleten. Und die sind immer 100%ig unschuldig.
Also ich kanns mir nicht vorstellen, das es in der Weltspitze auch nur eine handvoll giebt, die mit unerlaubten Frischklebern "betrügen";

Wenn du besser bist als dein Gegenüber, dann kann der auch mit einem verbotenen Kleber nicht gegen dich gewinnen.

Die "Elite" klebt auch so schon bis an die Haltbarkeit-Grenzen, der Beläge.

Und wie Rossi schon auf seiner HP schreibt die Profis kleben eh fast alle mit dem selben Zeug.

Die Chinesen würden vermutlich auch 95% ihrer Spiele ohne Frischkleben gewinnen.

Alles in allem find ich die Unterstellung lächerlich. (die Grenzen sind nur warscheinlich so niedrig, das man schnell mal über der erlaubten Höhe liegt).

Ist jetzt nur meine subjektive Meinung.