Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 21:21
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Supernatural Beitrag anzeigen
Guten Morgen Sportskameraden,

ich bin von Natur aus neugierig, was habt ihr alle gegen Ruwa Dellwig? Glückwunsch an Schönebeck fürs den Relegationsplatz, den allerdings auch die Dellwiger verdient hätten, nach dieser Rückrunde. Punkt gleich, und das obwohl Ruwa bis auf 1 Spiel immer Ersatz geschwächt war.Verdient hätten es beide Teams. Würde mich mal freuen, was der Grund für die Antipathie gegen Ruwa verursacht.
Ooch.... Ich halt mich da auch lieber raus.. Sonst werd ich wieder mit Forumsabstinenz bestraft..

Diesen da fett gekennzeichneten Wortschatzundsatz-(Unsinn) kommentiere ich jetzt auch nicht.. Ist immer doof , wenn man alle 2 Wochen mal schreiben möchte, aber darauf hin nicht darf..:-)
Wenn man den "Master" hier mit seinen Trainingsanfängen gemeinsam mit seinem TT-Ziehvater aus dem Essener Norden (er)-kennt, kennengelernt hat und reflektiert, kann man durchaus diese einseitige Vorgehensweise verstehen..
Mist, wenn er mir folgen kann, werd`ich wieder gesperrt.. Das Leben ist halt kein Ponyhof.. -)

Geändert von BHP (11.04.2014 um 21:34 Uhr)