Bei mir hat das auch früher so ausgesehen. Bin jetzt auch kein Profi (vielleicht kann dir wer anderes bessere Tipps geben), aber was mir auffällt:
Du spielst den Topspin sehr weit hinten (hinter bzw. seitlich dem Körper). Zusätzlich hast du dein rechtes Bein (als Linkshänder) sehr weit vorne, d.h. dein ganzer Oberkörper schaut in die Vorhand. Wenn du so da stehst und wir haben gerade ein Topspin Duell und ich spiele dir in die Rückhand, wie willst du mit dieser Beinstellung Rückhand spielen?
Mir ist es so gelernt worden, dass beide Beine zum Gegner hin zeigen , ich also nicht so seitlich zum Tisch stehe. So kann ich super auch Rückhand und Vorhand spielen. Die Beine sind dann nur leicht versetzt, nicht so stark wie bei dir. Zusätzlich spielst du den Topspin sehr weit hinten, also seitlich beim Körper. Das hab ich früher auch immer so gemacht (bzw. mache ich leider derzeit auch noch). Wenn du das so spielst, dann kriegst du nicht die volle Beschleunigung/Druck in den Topspin. Wenn du den Ball weiter vorne (also VOR deinem Körper) nimmst, dann kriegst du viel mehr Druck hinein. Dann brauchst du auch eine kleinere Bewegung (du holst generell sehr weit aus). Und das man mehr Kontrolle hat, hab ich mir auch sagen lassen ...
Was mir persönlich auch aufgefallen ist: Was machst du, wenn dich wer am Körper/Bauch/Ellbogen anspielt? Wenn du den Ball seitlich vom Körper nimmst ist sowas extrem schwierig. Wenn du den Ball aber VOR deinem Körper nimmst, dann ist das alles kein Problem, da musst du dich auch zwar ein bisschen Bewegen, aber bei weitem nicht so viel!
Was mir noch aufgefallen ist: Bei Sekunde 18-22: Du gehst beim Topspin spielen zurück bzw. verlagerst das Gewicht während dem Ziehen nach hinten. Du solltest es aber nach vorne verlagern um Druck zu machen, niemals nach hinten, so hast du keine Kontrolle. Bei 1:27 da könntest du sehr schöne Topspins spielen, wenn du noch mit dem Oberkörper mitarbeiten würdest und diesen mehr Einsetzen würdest.
Aber vielleicht können dir noch die anderen besser helfen

Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass dein Becken beim Topspin immer ausbricht und das du beim Topspin immer zurück gehst anstatt nach vorne, aber das schaut als Linkshänder alles so anders aus