Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 08:52
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Palio 40+: Drunken Dragon, Hidden Dragon und Amigo

Hallo,

Drunken Dragon, Hidden Dragon und Amigo gibts ja jetzt auch als 40+ Versionen ( find ich an sich super, dass es jetzt endlich mal Beläge gibt, die auf das Alter der Spieler abgestimmt sind).

Hat evtl. schon jemand die Beläge gespielt und kann sie mit den bisherigen Biotech-Versionen vergleichen?

Lt. Shopbeschreibung ist zumindest der Drunken Dragon ja scheinbar ein komplett anderer Belag - weicherer Schwamm, grobporig und keine leicht klebrige Oberfläche mehr. Da frage ich mich: Was hat das noch mit Drunken Dragon zu tun ?

So long.