Die Bezirksliga war vom Durchschnitt her gesehen schon lange nicht mehr so schlecht besetzt wie in dieser Saison.
Und da geht es nicht um das vordere Paarkreuz, da muss sich jeder immer strecken, um Spiele für sich entscheiden zu können. Auch wenn Norman und Siggi erst zur Rückrunde in die Liga gerutscht sind
Und Gedern hätte früher ohne Karsten (nur 1 Spiel in der Rückrunde) und ihren Abgang Thomas Brunner keine Chance auf den Klassenerhalt gehabt, dessen sind sie sich bestimmt bewusst und ich vermute, dass Dennis das deswegen auch schreibt. Und er ist sich sicherlich auch der Tatsache bewusst, dass es nächste Saison sehr dünn wird für sie in puncto Klassenerhalt, wenn sich bis zum 31.05. nicht noch etwas tut. Mit Dorheim, Okarben 2, Höchst 4, evtl. Echzell kommen ausnahmslos starke Mannschaften in die Liga, meiner Meinung nach alle stärker als die diesjährigen Absteiger. Assenheim wird noch stärker sein als zur Rückrunde und man darf gespannt sein, was sich sonst noch so tut. Das wird eine sehr interessante Saison und ich freue mich irgendwie jetzt schon drauf, aber die Sommerpause wird auch sehr gut tun.