Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 23:09
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2013/2014

Glückwunsch auch an dieser Stelle nach Seelze und nach Eschershausen zur Meisterschaft bzw. zum erreichen der Relegation!

Wir haben gestern erneut nochmal unser Bestes gegeben gegen eine Bolzumer Mannschaft, die auf dem Papier unbezwingbar schien, und auch dank unserer phantastischen Zuschauer ein Unentschieden erreicht.
Um allen Gerüchten entgegenzutreten, möchte ich klarstellen, dass nur Tim uns verlässt.
Wir suchen nun noch einen Spieler, der uns verstärken möchte, egal für welches Paarkreuz. Interessierte können mich bzw. uns gerne kontaktieren! Tischtennis in Dinklar war und ist ein Erlebnis und ich denke, wir werden auch in der neuen Saison sehr von unserer Heimstärke und den super Fans profitieren, so etwas ist für die Spielklasse nahezu einmalig und wird von allen beteiligten Spielern positiv wahrgenommen.

Für uns ist die Saison nach den diversen Verletzungen von Björn und Christian, die sich jeweils Bänderrisse zugezogen hatten und mir mit meinem SL-Bandriss in der rechten Hand sowie dem zeitweiligen Fehlen von Tim und Matthias, natürlich nicht so gut verlaufen, jedoch sind wir immerhin nicht noch ganz nach unten reingerutscht.

Ich möchte mich hier auch noch bei mehreren Leuten bedanken: Zum einen Tim, der sicherlich der beste Spieler war, mit dem ich jemals spielen durfte. Seine Schnelligkeit und auch sein Ballgefühl suchen seinesgleichen, es war mir eine Ehre mit ihm zu spielen und bestimmt für viele (junge) Zuschauer auch eine Inspiration. Viel Glück in Celle!!!

Zum anderen möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die mir in einer (sehr) schweren Zeit geholfen haben, als ich nicht wusste, ob und wie es weitergeht nach der komplexen Handverletzung (nicht nur, was das TT angeht), es auch andere Rückschläge im alten Jahr gab und es kaum bzw. wenig Licht am Ende des Tunnels gab. Nun ist das Licht heller als je zuvor!

Danke an: Meine Mannschaft und meinen Verein, Uwe, Klaus, Sven, Michael, Andrea, Felix, Hubertus, Elke, Frauke, Maximilian, Dirk, Elli, Pascal, Patrick, Christina, Dennis, Stefan, René, Carsten, die alte Borsumer Fraktion um die Kolbe-Twins plus Maiki, Marcel, Ulf und ganz besonders an Andreas, Yvonne, Jared und Jonas!!!
Dazu sei noch dieser Satz zitiert: Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen und Freunde hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen!!!

Wünsche allen eine schöne Sommerpause bzw. viel Glück bei den noch anstehenden Relegationsspielen! Bis zur neuen Saison!

Geändert von Sunstar (14.04.2014 um 10:01 Uhr)