Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 12:07
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du da unten weißt doch sicher schon wieder mehr, also, rück raus :-)
Mein Wiisensstand deckt sich mit Deinem Wissen. Glaube auch, dass der 8.Platz reicht.
Wir wollten natürlich nicht so weit fahren um dann mit leeren Händen heimzufahren, so leid es mir um die Creußener tut.
Der Doppelauftakt ist ja aus unserer Sicht unglücklich verlaufen, auch wenn das 2er Doppel Creußens sehr stark ab Satz 3 gespielt hat. Dreierdoppel mussten wir wg Verletzung dann abgeben.
Habe nichts dagegen nächstes Jahr wieder nach Creußen zu fahren. Schöne Gegend evtl übernachten (Männerabend m. Zocken und so) u. wie hagi schon meinte, eine angenehme Mannschaft.