Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 13:06
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

Wer hätte das gedacht, dass die Rosenheimer sich am letzten Spieltag noch an Creussen auf den 7. Platz vorbeischieben. Das nenn ich mal ein Herzschlagfinale, auch wenn der Platztausch für beide Mannschaften wohl ohne Konsequenzen bleibt. Denn ich denke auch, dass der 8. in der Oberliga bleibt. Unter Umständen bleiben sogar die Landshuter drin...so wie ich das einschätze steigen Tegernheim und Schwabhausen sicher, Regenstauf wahrscheinlich auf und sogar die Thalkircher könnten noch in die Regionalliga rutschen wenn sie denn wollen. Etwas unglücklich ist die Saison letztendlich für Stein gelaufen, die lange um Platz 2 gekämpft haben und sich letztendlich nur im Mittelfeld der Liga wiederfinden. Die wollten angeblich unbedingt hoch...

@Ansbach: Kommende Saison wird nicht nur Fürstenfeldbruck sondern auch Passau eine Hart Nuss im Kampf um den Durchmarsch sein. Mit Pytlik und Schauer ist die 2. sehr gut aufgestellt (daneben noch Weikert, Mader, Schröttner, etc.) Da müsst ihr noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern