Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 13:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
@Ansbach: Kommende Saison wird nicht nur Fürstenfeldbruck sondern auch Passau eine Hart Nuss im Kampf um den Durchmarsch sein. Mit Pytlik und Schauer ist die 2. sehr gut aufgestellt (daneben noch Weikert, Mader, Schröttner, etc.) Da müsst ihr noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern
Da sage ich mal voraus, dass wir zumindest im ersten Paarkreuz von den TTR Punkten kaum einholbar sein werden
Trifon an 3, Jan an 4, Dietmar an 5, eine 1.6 und 1.7 dazu ..... das wird eine Herausforderung, die wir uns gerne stellen werden!
Und gleich vorneweg, vom Durchmarsch redet bei uns kein Mensch, das nehmen schon wieder einmal ganz andere in den Mund oder auf die Tasten..... Mein pers. Vorteil ist bei solchen Themen, ich zum Beispiel bin schon soooooo lange dabei, ich weiß, was alles in einer Saison passieren kann.

Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2014 um 13:47 Uhr)