Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Also, wenn irgendwas "unfundiert" ist, dann der hilflose Erklärungsversuch mit dem "versehentlichen Vermischen".
Das sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen....von dem ich in Anspruch nehme, ihn noch zu besitzen...
|
Ihr habt es echt drauf Leute. Logik und gesunder Menschenverstand - ihr habt ihn und deshalb ist es so, super.
Ihr wisst also:
- wie und was gemessen wird (Anteil? absoluter Wert? welcher Stoff?)
- was in der Produktion passiert, was Auswirkungen haben könnte (schließlich spielen die Profis immer mit annähernd oder ganz neuen Belägen)
und auf diesem umfassenden Wissen werden hier unterwschwellig Verurteilungen durchgeführt, die dann noch dazu mit Doping verglichen werden.
Und das nennt Ihr gesunden Menschenverstand und Logik!
Auf diese Art disqualifiziert Ihr Euch doch selbst.
Ich für meinen Teil jedenfalls kann es nicht beurteilen. Ich kann höchstens spekulieren. Und es ist für mich
logisch das es viele mögliche Gründe geben könnte. Daher ist für mich auch
logisch die Betroffenen hier nicht vorzuverurteilen, insbesondere ist es dann
logisch Betroffene die Mitglieder und zwar aktive im Forum sind, erst einmal zu Wort kommen zu lassen. Außerdem wäre die Anwendung von unerlaubtem Kleber durch die Profis (noch dazu in dem Wissen um Kontrollen)
unlogisch, denn im Gegensatz zum Doping bringt diese unerlaubte Verwendung nur was, wenn sie
1. dauerhaft in Training und Wettkampf durchgeführt wird
2. m.W. nicht verschleiert werden kann
3. keine großen Vorteile bietet (wobei ich zugebe, das das subjektiv ist)
So und nun stürzt Euch auf die Logik und den gesunden Menschenverstand...
Ungläubige Grüße
Joachim