Thema: Victas VO>101
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 22:47
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas VO>101

Ich habe mir den VO 101 in 1,8mm nun auch zugelegt.
Eigentlich ist das noch zu früh für mich, denke ich.
Ca. ein Jahr lang habe ich den spectol in 1,8mm ( mit einer Schicht Tuner ) mit der rechten Hand gespielt. Und ich hatte das Gefühl das meine Spielstärke steigen wird. Ich hatte, auf Turniere, gegen Verbands.- und Oberligaspieler gewonnen. Ohne der Noppe hätte das nicht geklappt. Leider bremste mich, für immer, meine Schulter aus
Jetzt mit der linken Hand bin ich technisch schon recht gut, aber die automatisierten Bewegungen, im Spiel, sind noch nicht schnell genug. Deshalb ist meine Spielstärke auf Kreisliga-Niveau. Vielleicht kann mir diese Noppe dabei helfen, schneller stärker zu werden

Heute beim ersten Test konnte ich feststellen, dass das Störpotenzial über dem des Spectol liegt. Der Katapult ist nicht wirklich kontrollierbar. Da werden noch einige Trainingseinheiten benötigt, um beurteilen zu können ob ich damit glücklich werde.

Gruß Michael