Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 00:34
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Tödlich heißt nicht automatisch schneller. XX hat meiner Meinung nach eine schnellere Vorhand als beispielsweise ML. Wenn man die beiden mal live gesehen hat, erkennt man das gut. Allerdings spielt ML sie viel effektiver, da er sie besser platziert. XX versucht mit Schnelligkeit durchzukommen. Vermutlich meint er mit Geschwindigkeit anpassen, dass er lieber einen Gang rausnehmen und auf die Platzierung achten soll. Dass er noch schneller ziehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Dann fängt irgendwann der Ball Feuer
Dass Xu Xin den ersten Ball nach dem Rückschlag schneller spielt als Ma Lin, halte ich für ein Gerücht...
Aber mal wieder weißt du besser Bescheid als der gesamte chinesische Trainerstab. Wenn Wu Jingping sagt, Xu Xins Vorhand sei verhältnismäßig langsam und ungefährlich, dann wird das auch so sein.