Herzlichen Glückwunsch dem TVH zum Aufstieg in die Regionalliga
Nach dem korrigierten Saisonziel Klassenerhalt - anfangs wird in Hude traditionell etwas tiefgestapelt - konnte man den verdienten 3. Platz erreichen, und das trotz einiger widriger Umstände. Mußte man fast die gesamte Spielzeit auf Topspieler Pohl verzichten, so spielte zu allem Überfluß der Tischtennisgott der Mannschaft manchen (Verletzungs)streich.
Gerade im überaus wichtigen Showdown gegen die starke Truppe der SF Oesede, die ebenfalls den für den Sprung in die nächsthöhere Klasse relevanten 3. Platz anstrebten, hatte man auf den noch an einer Blessur leidenden Mieschendahl zu verzichten, mithin einer der stärksten Akteure der gesamten Spielzeit.
Dennoch besiegte man den Gegner verdient in einem aufopferungsvollen Kampf vor angemessener Kulisse.
Im Sinne der großartigen - die Mannschaft jederzeit unterstützenden Fans - sollte man nicht eine Minute darüber nachdenken, in der Bedeutungslosigkeit der fünften Liga sein Dasein zu fristen.
Also Mannen des TVH: Es ist eine neue Zeit, und die 'Supporters' verdienen die "höhere" Spielklasse, wo man dann mittelfristig auch über die 3. Bundesliga nachdenken sollte.