Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Habe mir die RLO gerade mal angesehen. In der Tat werden sogar ALLE Tabellendritten der unter der Regio Nord angesiedelten Oberligen ggf. ein Aufstiegsrecht erhalten. Eine Relegation gibt es somit keinesfalls. Und wenn es tatsächlich nur noch am in der Tat angekündigten Rückzug des HSV liegt, dann sollten wir uns doch langsam Gedanken machen. Mist!
|
Ist das wirklich so?
Klar, es gibt keine klar definierte Nachrückreihenfolge die Dritten betreffend.
Was ja schon mal ein Armutszeugnis ist. Der DTTB ist ebenfalls - wie mytt - ne Würstchenbude.
Da wird ne ellenlange WO verfasst (von Volljuristen....), jeder
Scheiß wird reglementiert, aber ne solch wichtige Sache wie Auffüllen der Ligen nicht zu Ende gedacht.
Schwach.

Nun stellt sich aber die Frage, ob die Abwesenheit einer eindeutigen Regelung automatisch bedeutet, dass BEIDE Dritten ein Aufstiegsanrecht haben.
Das wäre doch widersinnig....man hat ne Liga unter Sollstärke und generiert ungewollt ne Überhang-Liga.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dem DTTB das Problem bewusst ist und jetzt kurzerhand ein Zusatzpassus geschaffen wird mit nem eindeutigen Kriterium ("besserer" Dritter, oder eben doch ne Reli der Dritten; gab's ja - vorsorglich - in der VL auch schon).
Außerdem muss ja erstmal die notwendige Bedingung eintreten, dass der HSV nämlich zurückzieht (auch wenn da alles drauf hindeutet, aber i-wie kommt mir die Sache komisch vor....).
Andererseits wolltet Ihr doch eh nicht hoch (jede andere Entscheidung wäre auch bodenloser Schwachsinn, wenn man mich fragt...).
Insofern stellt sich die Frage doch gar nicht.
Dass du sie indes doch stellst, lässt mich schon wieder hoffen, dass ich meine 1-10-Wette eventuell sogar gewinnen kann