Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 14:21
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Tödlich heißt nicht automatisch schneller. XX hat meiner Meinung nach eine schnellere Vorhand als beispielsweise ML. Wenn man die beiden mal live gesehen hat, erkennt man das gut. Allerdings spielt ML sie viel effektiver, da er sie besser platziert. XX versucht mit Schnelligkeit durchzukommen. Vermutlich meint er mit Geschwindigkeit anpassen, dass er lieber einen Gang rausnehmen und auf die Platzierung achten soll. Dass er noch schneller ziehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Dann fängt irgendwann der Ball Feuer
ne, da bist du irgendwie völlig auf dem holzweg.
und das meint auch der chinesische trainer sicherlich nicht so.
die erste, gewinnbringende riesenvorhand war ein zentraler baustein von ma lin's spiel, das macht xx nichtmal näherungsweise sooft bzw. versucht es nicht.
wie kann man dann eine "schnellere" vorhand bei xx implizieren?
was immer das auch heißen mag.
schneller im wörtlichen sinne ist sie eben nicht, genau da ist ja der hund begraben.