Zitat:
Zitat von Noppen Rocken
Petkov hat die ganze Woche nicht trainiert. .
|
wozu auch?

wenn ich am wochenende nicht spiele, kann ich mir ja auch mal ´ne nette woche machen.
ich hab mir mal alles sorgfältig durchgelesen, das Wissen, welches mir über amman zur verfügung steht hinzugefügt und ein wenig drüber nachgedacht und möchte meine externe, unwissende meinung mal zum besten geben

es bedarf keines überdurchschnittlich hohen iq´s, um festzustellen, dass hier geschoben wurde. wieviel auch immer amman für den sächsischen tt- sport getan hat, so viel hat er dabei auch mindestens kaputt gemacht.
wenn nummer 1 und nummer 2, ohne wissen der landsberger mannschaft, bis zum abfahrtszeitpunkt fehlen (ich denke, das habe ich richtig verstanden?), dann stimmt auf jeden fall irgendetwas nicht. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei solcherlei sachen das vertrauen in die glaubwürdigkeit meiner eigenen sportart so langsam verliere. bisher habe ich immer in der annahme gelebt, der tischtennissport hätte seine riesige fairness anderen sportarten voraus. schade, dass mich ein widerwärtiger mensch wie amman vom gegenteil überzeugen muss.
dass hot mit der schiebung da nichts mit zu tun hatte, sollte auch klar sein. aber abgesehen davon ist hot auch nicht wirklich in meinem ansehen gestiegen. denn den spielbericht hätte man durchaus anders schreiben können, obschon vom hot- vertreter das gegenteil behauptet wurde.
das argument "als platz 9 bleibt ihr doch auch noch drin" halte ich für äußerst dreist und lässt den diplomatischen hot- vertreter nocheinmal ein stück in meinem ansehen sinken. denn darum geht es überhaupt nicht. denn drinzubleiben sollte für die holzhäuser eine selbstverständlichkeit sein, da ein 9:4 oder 9:3 für hot angesichts des hinspielergebnisses unter normalen umständen nicht sooo realistisch gewesen wäre, denke ich. man weiß es natürlich nicht.
hier geht es in meinen augen nicht so sehr um klassenerhalt, als vielmehr um fairness und sportlichkeit. das argument "ihr bleibt doch eh drin" ringt mir also ein ziemliches kopfschütteln ab.
und ob holzhausen sein potenzial ausgeschöpft hat oder nicht, darum geht´s auch überhaupt nicht. oder verstehe ich das richtig, dass man sich über eine spielverschiebung nicht beschweren darf, wenn man ein jahr nicht seine möglichkeiten ausgeschöpft hat? gleich noch ein kopfschütteln hinterher.
ich hoffe, dass die vereine langsam die augen aufmachen und erkennen was amman für einer ist. man hört ja so einiges über die art und weise wie er "seine" spieler führt.
lg