Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 05:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen

was gibts daran nicht zu verstehen?
er tut es nicht.
warum, wieso, weshalb, keine ahnung.
de facto macht er es einfach nicht.

abschliessend ist es interessant, dass du die aussage von bo5 scheinbar gut und treffend findest, die aber nichts weiter ist, als eine zusammenfassung meiner bisher vertrenen position.
Ja, erst redest du davon, dass Ma Lin etwas hat und dann dass Xu Xin etwas nicht tut. Das Einzige, worum es dabei gehen könnte, ist eine gewinnbringende Vorhand, deren versuchten Einsatz du Xu Xin in dem Kontext wohl absprichst und was so nicht richtig wäre. Verzeih, dass ich bei diesem Durcheinander noch mal nachfrage.

"macht er es nicht" ... ja was denn?....

Und Bo5 hat es treffend formuliert. Davon ist halt bei dir nichts zu sehen. Ganz einfach Und da er und ich die 3rd Ball Attack meinen, die ich vorher schon ansprach und die du mit einem "red ich chinesisch?" bedacht hast, bezweifle ich, dass er und du das gleiche meinen. Oder meinst du das gleiche? Aber warum schreibst du dann, dass ich es nicht verstehe, wenn ich es doch dann verstanden hätte? Versteh ich nicht

"erste, gewinnbringende Vorhand" ... heißt? Dass die erste Vorhand gewinnbringend sein soll? Wäre also 3rd Ball Attack. Oder dass Ma Lin als erster Mensch der Welt mit der Vorhand Punkte gemacht hat?

Geändert von PlasmaLight (16.04.2014 um 06:12 Uhr)