Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 13:36
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Auch wenn es evtl für den einen oder anderen schwer zu verstehen sein wird. Keiner unserer Neuzugänge bekommt auch nur einen cent. Wir haben keinen Sponsor, keinen Mäzän, nichts dergleichen. Evtl scheint es für einige schwer zu kapieren, dass wir wirklich nur Bock haben genau so zusammen zu zocken. Ist jetzt auch das letzte was ich dazu sage, weil es mir wirklich Wayne ist ob das der ein oder andere so glaubt oder nicht.
ja ich glaube auch nicht das es hier um finanzielles geht als Anlass für den/die Wechsel. Zumindest nicht in barer Münze.
Auch ob ein Kwatera nun mal ein paar Jahre bei einem Verein bleibt ist mir völlig egal, charakterlich förderlich und wünschenswert wäre es. Was man ihm jedenfalls zugute halten kann wenn nach etwas sucht : das übliche Denken in dem Alter in so hohe Klassen wie möglich zu wollen hat er scheinbar nicht.Im Gegenteil es geht ja eher mit jedem Wechsel steil bergab.
Was für mich an den Wechseln das wirklich traurige ist: dadurch gehen in Gelnhausen die Lichter aus mit dem Lazarett an Spielern die verbleiben und noch spielen würden wird es eng mit einer Mannschaft.
Vor allem da Michael Neiter zu denen gezählt werden muss die sich mit Gelnhausen identifiziert haben, hier dürfte das Abwerben der Auslöser sein weil er sicherlich(zu Recht) sportliche Ziele hat.

Übrigens wenn ich jetzt bösartig wäre könnte man sogar sagen dadurch das Gelnhausen sicherlich zurückziehen muss oder gar keine Mannschaft mehr zustande bringt wird die Relegation in die KL sehr viele leichter für manch einen durch vermehrten Aufstieg .
Aber ich nehme nicht an das dies hierbei eine Rolle gespielt hat, trotzdem ein netter Fakt ;9.