Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe
Junge Junge..  ich habe mit Feinden auch nie ockstadt gemeint. Micha weiß mehr darüber. Es gab Grund zur Annahme und das ist sicher nicht auf meinem Mist gewachsen. Ob das Rotz ist, lass ich mal dahin gestellt. Aber unterstellt habe ich ganz sicher nichts. :-)
Micha weiß wie meine Meinung zu Ockstadt ist. 
|
Also Flotte Noppe, ich bin wirklich ziemlich amüsiert über Deine Texte, die ich so lese. Du schreibst hier wirklich Dinge, die komplett der Unwahrheit entsprechen. Vor allem wirfst Du mit Begriffen um Dich, die Du Dir vielleicht vorher mal überlegen solltest. Du sprichst von Feindschaft mit Sören. Was soll das? Ich habe gesagt, dass sich Sören damals in Bauernheim nicht korrekt verhalten hat, zumindest nicht, was die Absage betrifft. Somit war das Thema für mich erledigt. Ich habe ihn dann im direkten Hinspielduell erlebt und fand auch da, das er sich Lothar gegenüber nicht gerade gut verhalten hat. Daraus resultierend habe ich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen könnte, mit solch einem Charakter zusammen zu spielen. Doch von Feindschaft ist nie die Rede gewesen.
Mir fällt auf, dass Du mit Deiner Wortwahl oftmals pulsierst. Was hast Du davon? Vielleicht unterm Strich doch ein wenig Neid Richtung Ockstadt???