|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Da ich letzte Woche den LKT Pro XP getestet hab und das Spielgefühl abgesehen vom Block/Konter ganz interessant fand, hab ich mich dazu entschlossen, mal einen H3 in 38° auszuprobieren. Dazu hab ich mir auch eine Flasche Haifu Seamoon bestellt. Die Lieferung wird wohl etwas dauern, sowass ich noch ein bisschen Zeit hab, mich über das Thema zu informieren...
Die jeweiligen Threads hab ich schon gelesen und ich weiß einigermaßen, was mich erwartet aber es gibt noch ein paar Unklarheiten!
1. Jemand hat mal geschrieben, dass man einen H3 mit drei Schichten Seamoon auf "Tenergy-Niveau" bringen kann. Ich hab noch nie einen Tenergy gespielt, sodass ich mir darunter nichts vorstellen kann! Ich bin aber recht katapultige Beläge gewöhnt und würd gerne wissen, wie viele Schichten man braucht um von der Dynamik her zumindest auf das Niveau eines Vega Pro zu kommen...
2. Wenn ich das richtig verstanden habe, dehnt sich der Belag beim Tuning etwas aus! Würde man also einen neuen Belag erst zuschneiden und dann mit Seamoon einreiben, würde der Rand etwas überstehen...Ist es daher sinnvoller, den Belag erst nach dem Tuning zuzuschneiden oder kann es dann passieren, dass der Belag im Laufe der Zeit schrumpft und das Holz nicht mehr komplett ausfüllt??
3. Muss man beim Kleben irgendwas beachten? Hab ein paar Bilder gesehen, auf denen sich die Belage extrem gekrümmt haben...Ich hab hier nur diesen "Normal Glue" von Contra. Kann ich die Beläge damit so kleben, wie immer oder halten die evtl nicht?
4. Bezüglich der Haltbarkeit des Tunings sind alle Angaben in Wochen und nicht in Spielstunden...Verflüchtigt sich der Effekt auch, wenn man nicht spielt und der Schläger einfach nur rumliegt?
Ich denke, das waren erstmal alle Fragen ^^
|