Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 16.04.2014, 22:18
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Oink:
Klar kannst du das machen. 2 Schichten erst und wenn er dir zu langsam ist, spiel ihn mal 2 Wochen und dann kannste nochmal 1-2 nachhauen. Langsam ist der getunte H3N aber nicht ^^

JanOveWaldner:
Unterschied in Qualität und Spieleigenschaften. Vergess den bs, den wirst du momentan nicht finden außer Fakes. Ein H3 NEO National kann ich dir besorgen für ca. 150€ von US Nationalspielern, die den von WLQ bekommen haben. Ansonsten kenne ich niemanden, der originale hat oder überhaupt welche, von daher steht der auch nicht wirklich in Frage.

Ja H3 NEO prov. mit orangenen Schwamm ist hier der zuverlässigste. Kriegst du zwischen 35-50€ im Netz in verschiedenen Härtegraden. Bei 3 Schichten ca. ein T05 mit klebriger Oberfläche. Vorteile im kompletten aktiven Spiel, weil der Belag mehr Spin macht, viel giftiger ist und im allg. sich einfach dynamischer spielt. Nachteile klar im passiven Spiel, Blocks sind einfach schwieriger, man muss immer leicht dagegen gehen und die kleinen Bälle erfordern mehr Ballgefühle, weil die Beläge sehr Schnitt empfindlich sind.

Edit:
- Ein H3 + Tuning also Richtung Vega Europe? Um Gottes Willen!!!
- und ja, ein Vega Pro spielt sich einem hart selektierten T64 wirklich sehr sehr ähnlich. Habe beide auf dem selben Holz getestet, es sind leichte Unterschiede zu bemerken, aber wahrlich keine Welten. Aber das mit dem Blindtest zweifle ich auch stark an…
__________________
mfg

Geändert von Butt Stallion (16.04.2014 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten