Zitat:
Zitat von shui80
ich finde das super peinlich... wie jungs ohne eiern... ettmannsdorf mit einer normale besetzung gespielt und haushoch gewonnen mit 9:1. punkt aus! die chamarauer haben einfach nicht den druck standgehalten und in meine augen auch nicht verdient aufzusteigen.
Wäre ich sie, würde ich lieber nicht aufsteigen und mir hinterher sagen, dass ich ein pusXy bin und auf solche regeln zurückgreifen muss. wie kleiner kinder die nach eine verlorene kampf zu mami rennen muss und petzen muss.
wenn man meister werden will, muss man auch über so ein schwierigen spiel mal hinweg setzen.
naja, stolz und ehre zählt ja nichts mehr heute... hauptsache um jeden preis aufsteigen...
in meine augen sind sie pusXys und die chamarauer haben eine frauenmannschaft mehr und ein herrenmannschaft weniger 
|
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil !!!
Und schreibt dann event. sachlicher.
siehe oben:
Gestern, 16:43
berny
Solche Überschneidungen prüft "click-tt" bei der Genehmigung mit ab.
In den guten alten Zeiten mit Postversand der Spielberichte wär's vermutlich durchgerutscht, insbesondere da ja nicht auf jedem Spielblock auch die Anfangs- und Endzeiten einzutragen waren. Aber jetzt macht das die EDV, wie auch z.B. die Kontrolle von korrekten Doppelaufstellungen, Sperrvermerken u. ä.
Der Spielleiter kriegt dann einen entsprechenden Hinweis und muss nur noch gemäß WO entscheiden.
Geändert von berny (Gestern um 16:48 Uhr).