|
AW: Saison 2013/2014
Interessant, wie hier einige auf den Aufstieg Chameraus reagieren. Es wäre interessant zu wissen, wie manch einer sich verhalten würde, wenn dies seinem Verein passiert wäre. Als Außenstehender redet es sich immer einfach von so Dingen zu sprechen wie "aus Ehre auf den Aufstieg verzichten" usw.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier sich ebenfalls auf die Regeln berufen und den Aufstieg wahrnehmen würde. Für mich ist das teilweise schon extrem große Heuchelei. In Zukunft sollten diejenigen auch keine Punkte mehr annehmen, die darauf beruhen, dass der Gegner nicht gekommen ist oder sein Doppel falsch aufgestellt hat. Alles in allem braucht man diese Regeln dann ja nicht.
Meine Meinung: Natürlich ist das keine schöne Geschichte, aber warum sollte man denn jetzt die Chamerauer für den Fehler der Ettmannsdorfer bestrafen? Ettmannsdorf hätte im unbedeutenden Spiel gegen Fronberg doch auch auf Ersatzleute aus den anderen Mannschaften zurückgreifen können, wenn sie unbedingt noch einmal Ernst machen wollen gegen Chamerau. Auch wenn es nur wenige Minuten waren, es darf nun mal kein Spieler gleichzeitig in zwei Mannschaften spielen.
|