Zitat:
|
Zudem gab es nicht wirklich jemanden, der darauf eingegangen ist
|
wundert mich nicht.
wer hat schon lust, mit jemanden zu reden, der irgendwie gar nicht merkt, wenn er in einer diskussion "abgestunken" hat und dann, alsob nichts gewehsen wäre, einfach wieder mit laberrababer daherkommt.
so kann man zwar jeden in grund und boden quasseln aber recht hat man davon noch lang nicht.
Zitat:
|
außer Bo, der meine Meinung teilte.
|
so kann man es auch sehen, wenn man will.
du warst vielleicht ein wenig schwerfällig
Zitat:
|
Tödlichkeit wurde hier mit Schnelligkeit übersetzt. Gemeint war allerdings sicher die Effektivität, was mit Schnelligkeit nicht gleichzusetzen ist...
|
bullshit.
man sehe mir den saftigen ausdruck nach...
wie vorangegangen, bist du ein könig in der selbstinterpretation.
lern doch endlich mal, aussagen so zu nehmen, wie sie da stehen.
grundsätzlich ging es darum, dass mehr schnelle punkte mit der vorhand rauskommen sollten, nichts anderes.
und es ging um den direkten vergleich mit denen, die vor xx stehen.
nein, ich meine explizit nicht die wrl, ich rede von der tatsächlichen spielstärke.
und gegen die(zjk, ml) bringt es nichts, den ball besser zu platzieren, denn das kann xx tatsächlich kaum besser machen.
es geht wirklich um schlaghärte und um nichts anderes.
Zitat:
|
Weitermoderieren. Solltest dir überdies mal Gedanken machen, ob du deine Titulierung nicht in "Kommentator" abändern möchtest. Sie stünde dir besser
|
ich halt fest:
alle bisherigen user sind komischerweise eher meiner meinung.
und mich würde es wundern, wenn jetzt noch viele überzeugende pro-antworten in deine richtung kommen.
du polterst aber munter weiter, das scheint dich alles nicht zu interessieren.
dashier ist jedenfalls kein ausgewiesenes forum für neurotiker.