Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 11:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TSV 1860 Ansbach, der geilste Verein in Mittelfranken

Saison - Abschluss auch ohne Torben und Jan mit einem 9-0 gegen die Spartaner geglückt. 20 Spiele, 19 Siege, 1 Niederlage, so lautet das Saisonfazit. Die verdiente Meisterschaft war die logische Konsequenz nach den Spielen der abgelaufenen Saison.

Torben Wosik 32-0
Trifon Lengerov 27-7
Jan Schubert 14-9
Dietmar Weger 18-8
Peter Herbst 16-6
Jürgen Besser 14-5
und einen Top Ersatzmann mit Peter Danzer mit 7-1

sowie Top Doppelbestzungen mit
Wosik / Herbst 18-0
Schubert / Weger 6-9 (immer g. das Einser Doppel gespielt)
Lengerov / Besser 12-3

... erzielst du solche Spielverhältnisse, wirst du mit großem Vorsprung Meister, so war es dann auch nach Ablauf der Saison.

Weh tut mir persönlich noch immer die eine Niederlage in der kleinen Gemeinde in der Nähe Aschaffenburgs. Dass wir dort nicht komplett spielen konnten (krankheitsbedingt fehlten Torben und Jan) und wir somit in den Abstiegskampf eingriffen haben stört mich persönlich sehr, ich möchte mich da auch nochmals bei den betroffenen Mannschaften entschuldigen.

Bedanken dagegen möchte ich mich hier offiziell bei allen, die den Verein getragen und unterstützt haben sowie den zahlreichen Zuschauern in unserer Halle, die uns tadellos immer unterstützten. Ebenfalls "Danke" an meine Ochsenfurter Freunde, die oft sogar bei Auswärtsspielen mit vor Ort waren.

Der Grundstein für die Oberliga ist ebenfalls bereits gelegt. Die Mannschaft bleibt komplett zusammen. Dazu kommt noch ein weiterer TT-Riese von der Güteklasse Torben Wosiks. Die Veröffentlichung des Namen steht kurz bevor.

Ebenfalls am Ende zwar mit etwas Zittern, dann nach Punkten doch souverän hat auch die Zweite die Meisterschaft eine Klasse tiefer in der Landesliga geschafft. Weitere Meisterschaften wurden von weiteren Reserveteams eingespielt. Glückwunsch auch hierzu nochmals.

Ich wünsche allen einen schönen erholsamen TT-freien Sommer, lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße aus Ochsenfurt, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (18.04.2014 um 11:24 Uhr)