Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 06:55
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BTTV Antrag 2014/15 Damen, Mädchen

Hallo Steffen,

und genau das mit den Anträgen von einzelnen Vereinen ist in diesem Fall vor 2-3 Jahren ja auch passiert. Ein fränkischer und ein südbayerischer Verein haben beantragt, dass Frauen auch auf Bezirksebene bei den Männern spielen dürfen. Das Präsidium war dagegen ( ich kenne auch das Antwortschreiben des C. Matthias an einen der Vereinsvorsitzenden ). Das Präsidium wurde überstimmt. So weit, so gut. Man könnte meinen, dass damit im Präsidium erkannt worden ist, wie die Basis dazu steht.

Jetzt wurde durch das Präsidium versucht, den alten Zustand ( bzw. noch schlimmer, Frauen sollen GAR nicht mehr bei Männern spielen können, auch nicht auf Kreisebene ) wieder herzustellen. Um so etwas zu tun, muss man ja dann wohl der Meinung gewesen sein, die Einstellung der Basis dazu hat sich geändert, denn ansonsten ist die nächste Abstimmungsniederlage ja vorprogrammiert. Aber scheinbar hat sich an der Basis dazu nichts geändert - um prompt läuft man in die nächste Niederlage. Stümperhaft. Da muss ich doch im Vorfeld ausloten, was möglich ist und was nicht...

Dieses Präsidium ist ein Haufen alter Männer, die mit dem TischtennisSPORT überhaupt keine Berührungspunkte mehr haben. Dafür haben sie scheinbar Angst vor Frauen. Pathetic.

Meine Kritik richtet sich nicht an den Funktionär an sich, sondern an ein Präsidium, das das Wohl der Mitglieder aus den Augen verloren hat oder auch noch nie im Auge gehabt hat.