Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
.... aufgrund des schlauen Vertrages, welcher unser Herr Bader wieder niedergeschrieben hat. Solchen Spielern geht es nicht um Tradition und Ehre. Den Spielerberatern sowieso nicht....
|
Peter, bei aller Enttäuschung verlange ich von Dir etwas mehr Realismus, ein Junge mit 21 Jahren aus der CH soll Herzblut aufbringen wie Du oder ich ?
Sei froh das einer wie er in Nürnberg überhaupt an Bord gegangen ist, und immerhin bekommen wir 5 Mio bei Abstieg, und 10 - 12 Mio bei Verbleib in der Liga für ihn, was wirfst du dem jungen Mann eigentlich vor. Der hat sich zerrissen da vorne drin, ein Wühler und fighter. Bader hat bei den Einkäufen dieses Jahr tolle Arbeit geleistet. Petrak, Campana, Drmic, Ginczek und einige andere mehr .... und wenn dir GV nicht passt holen wir extra für Dich den TvH wieder, oder Wiesi
Tradition und Ehre ? Ich lach mich kaputt, wir reden hier von einem Millionengeschäft, die 60ger Jahre sind schon ne Weile vorbei. Typen wie Pinola oder Großkreutz sind Einzelware, in der Masse reden wir von verwöhnten Milchbubis die schon vor dem Frühstück ihre Kontoauszüge sichten, und mit Ihrem broker telefonieren. Nicht das ich das gut fände, aber das ist doch kein Club - oder Baderproblem, der Planet hat sich weitergedreht, so wie sich der Fußball auf dem Platz gravierend verändert hat, so hat sich auch das ganze Drumrum verändert. Ewiggestrig hilft niemand weiter, und das ununterbrochene Gejammer um den Mananger auch nicht.