Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 16:18
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Rasant Grip

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Danke für deinen Beitrag. Das motiviert nicht sehr fürs Testen. Auch beim Bluefire JP01 (mein zweiter Testkandidat) liest man sehr widersprüchliches...
Am besten ich lass es und bleib einfach beim Baracuda, da weiß man was man hat
ich wills niemandem ausreden, ich habe ihn nur eine stunde getestet (also kein langzeittest!), schlecht ist der Belag nicht und wer sich an den Ballapsrung gewöhnt kann damit sicher auch sehr gut gerade aus der HD spielen, für mein spiel ist das nix, mit dem MX-P bekomme ich weit mehr schnitt in Aufschlag und TS auf dem K-4 geht auch aus der HD viel mit dem MX-P der überraschenderweise Harte Hölzer mag

Der Victas V>01 legt die Messlatte im Mediumberecih auch hoch, denn dieser Belag ist für viele der ausgeglichenste Mediumbelag mit durchweg ansehnlichen Spieleigenschaften, wobei er nirgendwo spitze ist

vom RGrip hatte ich erwartet, dass er mehr spin als der Rasant erzeugt....ich fand Rasant und Rasantturbo (gute Beläge!) beide recht giftig nicht extrem aber schon bissig und gerade vom Grip hatte ich eine Steigenrung erwartet

@ checka: der Belag ist nah am Barracuda aber eben mit flachem Ballabsprung

Geändert von silverchris (19.04.2014 um 16:24 Uhr)