Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Da muss ich dir leider Recht geben, hatte mehr von ihm erwartet.
Welchen Gärtner? Meinst du den Greenkeeper? Da fällt mir spontan der Loddar ein, den würde zwar Uli Hoeneß nicht nehmen, aber beim Glubb kannste den ohne Weiteres als Außenverteidiger einsetzen... 
|
Im Grunde gute Anlagen, aber wie wir alle wissen, sind die Anlagen leider nur die halbe Miete, die "richtige" Härte geht dem Bub (noch) ab, im Abstiegskampf nicht verwendbar, das gilt auch für Stark. Kiotake schließe ich mit ein, ab Windstärke 1,5 wirds für den zuviel. Schau Dir Feulner an, der ist auch nicht viel größer als der Japs, hat aber die dreifache Kampfkraft ... a Franke halt
Gärtner ist ein Nürnberger Bub, kommt vom Post SV und gehört seit dieser Runde dem Profikader an. Soll hochveranlagt sein, und ehe ich den desorientierten Dabanli rumstolpern lassen, hmmm ... warum ned.
Und der Loddar, glaub ich, kann heutzutage froh sein, wenn er noch gradaus laufen kann, der rotbackige Herzogenauracher Bauernbub

.
Ausdrücklich möchte ich noch dem GV meine Glückwünsche aussprechen, der hat ne Philosophie, und er zieht das auch mal durch, richtig so, lieber gehe ich unter als ein Geeiere. Guter Einkauf.