Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 17:03
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Mettler
@ an alle Duisburger Hausmeister: wie war das noch am samstag? schade, dass nicht alles vereine so sportlich sind wie der tabellenführer, oder? nix für ungut!

Re: akt. Ergebnisse Bezirksliga D'dorf
--------------------------------------------------------------------------------
TTC SW - Hilden 0:9
Wir haben das Unmögliche geschafft! Wir haben unsere Doppel falsch aufgestellt!
Als uns dieses beim Stand von 3:2 für uns auffiel, boten wir unseren Gästen an die Doppel zu "schenken" und weiterzuspielen. Dieses Angebot wurde von den Hildenern mit dem Verweis auf die immense Bedeutung dieser zwei Punkte leider abgelehnt.
Man könnte jetzt trefflich über den allgemeinen Werteverfall diskutieren, aber letzendlich hat Hilden nur das gemacht was wahrscheinlich viele von uns auch so getan hätten.
Nur warum wünscht man dann der Partie vorher überhaupt noch einen fairen und sportlichen Verlauf?
Denn dieses Verhalten hat weder was mit Fairness, noch mit Sportlichkeit zu tun.
Aber trotzdem, oder gerade deshalb geht meine Gratulation zum Sieg an eine professionelle Mannschaft aus Hilden.
Kleiner Nachtrag : 9:0 für HoBü wäre durchaus drin gewesen und alle Duisburger hätten sich nicht beschweren können. Und am nächsten Tag liest man so nen Scheiß hier drin, der rein gar nichts mit Spass zu tun hat. Dieses Hausmeister Geschwätz könntet ihr auch mal langsam lassen. Ich weiß nicht, wo da der Humor liegen soll.

Beumers deklassierte übrigens am Samstag das obere Paarkreuz. Ich kann mich da soger an eine Vorfürhrung für die Zuschauer erinnern und besonders schwer schien es ihm auch nicht zu fallen. 11:0 hieß es sogar einmal am Ende ! Das nur noch dazu !