Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 19:37
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Formel lautet 26 + 9
Stimmt, wenn man weiter dem Trainer vertraut, ist noch alles drin.
Noch hat er nicht sein Wort gebrochen. 35 Punkte sind möglich, und er muss auch nur noch aus den letzten drei Spielen drei mal gewinnen, so hat er es vorausgesagt, so wird es dann sicher auch kommen.

Vermutlich genau deshalb wurde Holland obwohl schon mehrmals vom spielerischen Potential her die beste Mannschaft der Welt noch """"""nie""""" Weltmeister! Und Bader ist schon seit langen bei mir raus, leider nur nicht in Nürnberg!

Ich werde mich hier ausloggen. Wie abwehrtitan und wohlfühlbacher sowie ein oder zwei weitere, die wohl die ein oder andere Schwachstelle besitzen hier mit Menschen umgehen, die sich kennen, die sich auch schätzen müssten, auch wenn kontroverse Meinungen geäußert werden, dass tut einfach nur weh. Blut ist dicker wie Wasser. Danke Papa, dass ich kein sche.. Bauer geworden bin. Ich habe mich eh schon viel rausgehalten die letzte Zeit, aber irgendwann ist dann einfach einmal: Over and out!

Geändert von 1. FCN Fan (20.04.2014 um 19:41 Uhr)