Hi
An was lag es gestern?
Warum?
Unglaublich!
1 Halbzeit war ok.Den klaren Elfmeter vergessen wir einfach.
Für mich spielentscheidend war im nachhinein:
Kiotake oder Drimic müssen gleich nach der Halbzeit in der Szene als beide
frei vor Leno sind das Tor machen. Das müssen sie machen!!!!!!!!!!!!!!!
Fast im Gegenzug das blöde 1:2(Frantz???).
Die nächsten 30 Minuten stellt sich Leverkusen hinten rein,wartet auf Konter.
Wir haben keine Mittel gegen Tiefstehende Mannschaften(Spieler.... im Moment).Wir können nur kontern,oder den Ball erkämpfen im Mittelfeld wenn Mannschaften in der Vorwärtsbewegung sind,dann sind wir gefährlich.
Genau,Haargenau wie Leverkusen, so hätten wir Agieren können.Zumal Leverkusen bei Rückständen fast immer den Faden verliert und abkackt.
Den Rest vergessen wir.
Zu Verbeek:
Seit einigen Spielen nicht mehr mein Freund

8 Spiele /7 Niederlagen
Das sah alles nicht schlecht aus,auch im der Vorrunde schon war ein Konzept zu erkennen.Anfang Rückrunde fing auch gut an.Begeisternder Offensiv Fussball,da war manchmal sogar Spielerische Klasse zu erkennen.
Aber:
Hat der Gute Mann eigentlich mitbekommen das die Hälfte seiner Spieler ,mit denen er diesen Fussball spielte,verletzt sind????????????
Da kann man nicht gerade mal ein paar Bubis reinwerfen und so offensiv weiterspielen.Wie oft,wie oft habe ich gesagt,die Bälle werden zu leicht im Mittelfeld verloren,zumal wenn schon alles nach vorne rennen..sollen...
Ohne Absicherung für unsere Abwehr.Abwehr?????
Klar hatte er keine Alternativen an Spielern,aber am Spielsystem hätte ich einiges anderst gemacht.
Abstiegskampf,scheiß auf das Schön gespiele,das haben wir jetzt lange genug gemacht, ohne Erfolg!!!Nur Punkte zählen,sonst nichts,garnichts.
Ich geh ja auch nicht Arbeiten ohne bezahlt dafür zu werden,das kann ich eine Weile machen aber irgendwann bleibt die Küche kalt,also muss sich was Ändern.
Wenn wir in Mainz so spielen dann reichen keine 4 Gegentore..
Peter:Hab mir Sorgen gemacht gestern Abend,hast du dich beruhigt?
Schönen Feiertag