Heute war "Auslaufen" beim Glubb! Das hat man sich aber verdient

Die nächsten beiden Tage sind trainingsfrei ........ des hat man sich aber verdient

wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssss?????????????????????
Ham die noch alle Tassen im Schrank ????

Und es kommt noch besser:
Soeben untersagt Bader ........ Gertjan Verbeek öffentlich bei sky die Rückendeckung für die nächsten drei Spiele. Es müssen erst noch Gespräche geführt werden und man wird sehen, ob man noch gemeinsam Reizpunkte setzen kann ..... obwohl Bader GV auch für die 2. Liga als möglichen Trainer sieht?????????????????????????
Ich sag nur, man sieht wieder mal die ganze Unfähigkeit eines Sportvorstandes namens Bader in diesen Worten

Ich empfehle jeden FCN - TV Zuschauer mal dringend, dieses Interview auf sky zu sichten, da werdet euch geholfen ......
http://www.clubfans-united.de/kurzme...r-disposition/
Unmöglich, unglaublich! Bader raus!!!!!!
Noch eine klasse Geschichte, welche wohl perfekt die aktuelle Situation wiederspiegelt. Gestern sollte ich für Hubbl 4 Karten vor Ort kaufen. Was bedeutet, rein in den Service Center, Karten kaufen, raus und aufs Spiel freuen (so steht es ja überall im Internet). Nicht so beim Glubb. Innerhalb des Service Center weiß nämlich kein Verkäufer/in, an welcher der 4 Kassen man überhaupt Karten kaufen kann. Als die dritte Verkäuferin sagt, "an der Kasse da hinten" stellt man sich dann natürlich brav und artig in die Schlange und wartet ab, bis man dran ist. In der Schlange vorne angekommen, dann die ernüchternde Aussage: "Heute gibt es hier keine Karten zu kaufen, nur an den Stadionkassen außerhalb" die Antwort des netten Herren. An den Stadionkassen angekommen weiß man vom Kartenvorverkauf gegen Hannover natürlich auch nichts, "entweder im Service Center oder über das Internet" sollte man doch Karten kaufen. Mit leicht hochroten Kopf erspähe ich meinen alten Freund und Fan - Koordinator Jürgen Bergmann. Der kann die Aufregung nicht verstehen, im Service Center gäbe es doch Karten

Und dann noch der Zusatz, dort wirst du sicher freundlich bedient. Wow, gut das meine Frau dabei war, sonst hätte ich nun wohl einen Kumpel weniger .....
Ich gebe zu, danach habe ich aufgegeben und gemütlich die Karten am Abend im Internet bestellt, natürlich mit 5 Euro Versandpauschale ..... man weiß ja nie, für was man das Geld noch braucht .......