hi fozzi!
mir haben auch nur vier leute gratuliert in meinem thread (danke wfox, der ihn erstellt hat, danke dir, dass du daran gedacht hast und den anderen beiden auch noch *g* - waren glaube ich robo und roesslerc) und ich beschwere mich auch nicht.
naja, ich denke, alles ist gesagt, ich finde ihn als sportler toll, und wenn ich ihn jetzt zufällig die woche mal sehen sollte, gratulier ich ihm vielleicht auch persönlich nachträglich, aber hier bin ich da auch nicht so versessen drauf, was auch daran liegt, dass, wenn er sich hier zu wort meldet, lediglich einen verweis auf seine hp gibt, also werbung betreibt für sich und seine hp, mehr aber auch nicht, dafür, dass wir (alle user hier) ihn und das deutsche tt gerade jetzt wieder bei der wm gut unterstützt haben, finde ich das immer ein bisschen wenig.
das soll jeder handhaben, wie er will, ich denke aber dennoch, dass er ne menge PN's gekriegt hat, aber ich gratuliere eigetnlich auch nur leuten hier, die ich mit gesprächen oder gar treffen assoziieren kann, wie dir zum beispiel fozzi und ich hoffe, ich verpenne diesen jubeltag nicht.
also:
alles net so ernst nehmen.