Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 17:55
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was soll er Deiner Meinung nach tun ?

Gleich aufgeben und wegrennen ?
Selber spielen ?
Bader spielen lassen ?
Die superschlauen Zuschauer spielen lassen ?
Seine Namen tanzen und hoffen das es dafür Punkte gibt ?
Nen Flunsch ziehen und auf das Mitleid der Gegener hoffen ?

GINCZEK
PETRAK
CHANDLER
NILLSON
HASEBE
GEBHART
FEULNER
CAMPANA (viele Spiele verletzt)
FRANTZ (lässt sich seit 4 Wochen fit spritzen)
PINOLA (zwischendurch gesperrt für nix)
POGATEZ (etliche Spiele verletzt)

Das ist alles Verantwortung die Bader und Verbeek zu tragen haben ?

Alles klar.

Was willste mit dem Rest anfangen .... kämpfen ? Mit Angha ? Mit Stark ? Mit Kiotake ? Mit Plattenhardt ? Oder besser mit Mak, Pekhart, Dabanli ? Oder doch die U23 ?
Hi
Meine,nur meine Meinung Ok?

Zu:
Frage 1:Was soll Verbeek tun?

Nicht immer wie schon seit 10 Spielen (wenn auch jedesmal mit verschiedenen Spielern,verletzt ,gesperrt usw)mit der gleichen Taktik spielen.
Lustig:Auswärts wie Daheim egal,mit welchen Leuten,der Club spielt munter drauf los,Offensiv,die meisten Ballkontakte usw...Am Anfang waren die Gegner verdutzt,überrascht,ging ja auch 2-3 Spiele gut.Aber selbst der.....von...weiß inzwischen das der Club nur einen Stürmer hat.Das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.Die Hälfte der Stammspieler verletzt sind und nicht ersetzt werden können.Die Passgeber aus dem Mittelfeld,unteres Bundesliganiveau haben max.Die Abwehr: verletzt,gesperrt,unfähig,unerfahren,verunsichert...

Logisches Denken als Gegnerischer Trainerso würde ich es auch machen),ganz leicht zu durchschauen.
OK
Super,wenn die immer so kicken ,schön.
Also;Drimic so gut es geht zustellen.Den Club kommen lassen,warten auf den Abspielfehler im Mittelfeld,und der kommt immer,!!!dann in Tore ummünzen.Da alle vom Club im Vorwärtsgang sind und die Abwehr jetzt ohne Sicherung ist.Leichtes Spiel.
Falls der Club führen sollte,auch nicht schlimm,die spielen so weiter(Hannover,Freib.....),.ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Und wenn sie hinten liegen wirds noch einfacher.Nur so weiter spielen lassen.

Fakt:
So kannst du ab und zu mal spielen,Überaschungs,Verzweiflungs oder was weis ich welchen Effekt versuchen zu nutzen,aber nicht immer den gleichen Rotz kicken.
Ich würde versuchen "nicht" zu Mauern,das können wir nicht,aber die Devensive vermehrt stärken.Ich weiß wir haben nicht viel Auswahl.Aber ob sie nun vorne Fehlpässe spielen oder hinten Dicht halten,abgrätschen usw ist ein Unterschied.Mit unserem Kampfeswillen,mehr haben einige leider nicht,,die Spiele solange es geht offen halten.Dann macht vielleicht der Gegner,weil er muss(zB Leverkusen)auch mal einen Fehler.Dann kommt Drimic ins Spiel wenn "wir"(nicht der Gegner) den Ball erobert haben,mit steilen Pässen.

Führen "Wir":
Kontrollierte Offensive nennt man das,einen Sieg nach Hause bringen,miteinem Punkt zufrieden sein,nicht Hirnlos weiter ins verderben rennen wie so oft.
Diese Pünktchen fehlen uns,jetzt.!!!!!!!!!
Genau diese.

Zu
Frage 2:Aufgeben-Wegrennen

Es ist zu spät,der VB spielt das so zu Ende egal wie es ausgeht
Der Ändert nichts.

Zu Frage 3,4,5 Selber,Bader oder Zuschauer spielen lassen.

Lieber nicht
OderPeter wärste bereit

Zu Frage 6,7 Tanzen,Flunsch ziehen,Mitleid hoffen

Bringt leider alles keine Punkte

Zu Frage 8 Verbeek und Bader Verantwortung tragen

Leider ja.Natürlich waren unglückliche Umstände dabei,sehr unglückliche,die wir alle kennen.
Mir fallen nurnoch derStadionsprecher und die zündelnden Ultras ein die man auch noch verantwortlich für die jetzige Situation machen könnte.
Wen außer den Beiden?????
Sie hatten das "Schiff" aus dem Sturm wieder in scheinbar sicheres Gewässer geführtaber die Stromschnellen vor dem Wasserfall nicht beachtet.

Wolle sieh es locker
War nur ein Teil meiner Meinung
Finde deine Beiträge Sachlich und Fachlich gut.Meistens

Schluss jetzt.

Gruß Hubbl