Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 19:29
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 43. Oster-Tischtennis-Turnier 2014 in Neureut – ein Osterei der besonderen Art

Alles klar, hatte deinen Beitrag vorher noch nicht gelesen, wobei in der Ausschreibung, die in Click-tt als Pdf Datei dran hängt, steht, dass in der A und B Klasse auf jeden Fall im KO-System gespielt wird. Aber wenn das wirklich wegen einem Nachzügler war, kann ich den Ärger etwas nachvollziehen. Was die Parkplatzsituation angeht,so habe ich noch nie Probleme gehabt einen Parkplatz in näherer Umgebung zu finden. Sowohl C-Mannschaft, als auch Mitternachtsturnier liefen dieses Jahr bei mir Reibungslos.

Was ich aber allen empfehlen kann, die ein Turnier suchen, was reibungslos läuft, dann sind das die Würzburger Stadtmeisterschaften im Sommer. Da hatte ich noch nie große Wartezeiten, Top organisiert, Riesen Halle (S-Oliver Arena), top Essen, Top Teilnehmer-Feld (z.b. evgenui chetchetine letztes Jahr) und eine Teilnehmerbegrenzung!