Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 07:47
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Versteckter Aufschlag

Zitat:
Zitat von Ente97 Beitrag anzeigen
Genau das wurde mir zum Verhängnis. Ich habe gegen einen gespielt der ganz klar verdeckte Aufschläge machte. Ich wies ihn und den Zähler (Mannschaftskollege von ihm) darauf hin, es änderte sich nichts. Als ich dann selbst Verdeckte machte zählte er mir jeden Aufschlag ab, dann sogar auch die richtigen Aufschläge (die wirklich richtig sind).

Was hätte ich machen können???

Ich hatte nichtmal ansatzweise eine Chance. Protest bringt normalerweise auch nichts, da die Gegner es abstreiten würden.
Aber dann kommt schon mal eine Info an den Staffelleiter. Wenn sowas häufiger vorkommt, wird dieser sicherlich aktiv. Deshalb halte ich Nichtstun für den falschen Ansatz, da damit die unsportlichen Spieler dauerhaft und problemlos weiter mit ihrer Masche durchkommen.
Also während des Spiels den Mannschaftsführer einschalten, und wenn das nicht wirkt, wie gesagt, Info auf dem Spielbericht und dafür sorgen, dass der Staffelleiter diese Info erhält.