Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 15:16
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fan Zhendong (CHN)

zu a) die Produktionskosten sind nicht höher als bei einem Eigenbauer, der topqualität liefert...kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn, hast du mal in den Zhang Jike Super ZLC thread geguckt? Es gibt genügend Deppen, die meinen, sie würden in ihrer Kreisliga ne bessere Bilanz spielen, wenn sie sich so ein Holz kaufen..es gibt User hier, die teilweise weit über 600 Euro pro Saison ausgeben...jedes dreiviertel Jahr ein neues Holz....oder guck mal ins Forum "Welche Hölzer habt ihr so?"...da sind Leute dabei mit 40+ Hölzern...das sind teilweise tausende Euro, die die Leute für TT ausgeben...holen sich das Ultra Carbon Holz und schupfen sich die Bälle zu
zu b) und wie die Leute Sachen kaufen, die sie nicht spielen können...von 100 Noppen-Innen-Spielern in der Kreisliga, gib es 10-20, die moderate FKE Beläge spielen, mit wenig Katapult und weniger Spin, damit man mehr Kontrolle hat..die restlichen 80 spielen andro powersponges und powergrips und was weiß ich alles in max auf der RH und fühlen sich dabei geil, 40 davon einen Tenergy 05.
So schauts aus.

Also ich bin der Meinung, das sehr wohl ein riesen Umsatz drin ist, wenn sie ein Stiga FZD rausbringen...das muss ja nichtmal denselben Aufbau haben wie FZDs echtes Holz...es reicht ja aus, wenn nur FZD auf der Linse im Griff steht...das selbe gilt für alle Dima Hölzer z.B.

Wie viel Leute mit einem Timo Boll Holz rumeiern...was da in die Kassen von BTY floss...