Zitat:
Zitat von magicball24
Hast Du da nicht was vergessen? Oder wolltest Du Sven den Triumph der Vollzugsmeldung überlassen? 
|
Hallo Ralf,
Lennard wechselt, das steht fest, sonst würde es kaum auf der Homepage von Warsingsfehn stehen. Merkwürdig, dass auf Eurer Homepage bislang nichts über ein Wechsel zu lesen war. Normalerweise wird so etwas doch in etwa zeitgleich bekannt gegeben. Nicht die feine, englische wenn Ihr darüber nicht informiert worden seit. . .

[/QUOTE]
Meine Aussage impliziert ja nicht automatisch Unkenntnis! Klar war das bei uns jedem bekannt - ob direkt aus dem Munde der Buddes oder sich aus der Situation ergebend...
Also: der Wechsel war bei uns bekannt, bevor er irgendwo veröffentlicht wurde! Damit dürfte jeglicher Nährboden für Gerüchte über mangelhafte Kommunikation bei uns entzogen sein bzw. fehlen. Des passt scho!
Nur: Ralf wollte, siehe Zitat, hier Farbe bekennen, nachdem sich ja ein kleiner Disput über "Gerüchte" anbahnte. An fehlende Courage mag ich dabei gar nicht denken. Wird wohl am Mangel an Zeit liegen.
Über Hoffnungen, Wünsche, Erwartungen oder "interne Gespräche" werde ich mich aber nicht auslassen...