Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 09:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Selina0805 Beitrag anzeigen
"Alleswisser" aus Unterfranken......
Was soll ich sagen, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich bin ehrlich gesagt ein "Alleswisser", selbst mit Unterfranken hast du Recht.

Du bestätigst mich ja in deinem Kommentaren in 2 von 3 Fällen auch noch, ist doch eine super Quote. Wiesinger unumgänglich raus, sagte ich Wochen im Voraus (ca. vor 200 Seiten), das wir mit dem Trainer Verbeek Probleme bekommen werden, blättere ach was weiß ich ca. 100 Seiten zurück, da wirst du diesen Kommentar von mir finden, Schwups, schon ist er weg. Wieso, weshalb, ...... habe ich oft genug gesagt und mach keinen Sinn dir glaube ich nochmals zu erklären. Einzig und alleine im Falle Bader sind wir uns noch nicht einig, aber du bist eine Multitasking Frau, du wirst das auch noch lernen .... kein Problem. Das wir jetzt wieder das Gespött der Liga sind haben wir ausschließlich Herrn Bader zu verdanken. Das wir nach Abstieg wieder die Schulden aus der Vergangenheit haben werden, sollte dir auch nach gewisser Zeit klar werden. Ich war auch vor Bader schon in Rom als wir International spielten, ich war beim Pokalendspiel in Frankfurt, was soll ich sagen, war auch vor Bader. Der Mann ist überflüssig, so sehen es bereits sicher mehr als 50% der Glubbfans, du bist ja "LIVEGESCHÄDIGTE", du kannst mir nicht sagen, du hörst das anders.

Nichts für ungut, hoffen wir, die Entscheidung trägt Früchte, die nicht ich Alleswisser getroffen haben, sondern dein Herr Bader!!!