Zitat:
Zitat von HSV
Was meint ihr: Würde sich der HSV über einen Trainerwechsel in Nürnberg freuen oder nicht?
Wenn ihr Euch diese Frage beantwortet habt, wisst ihr, dass Betriebsblindheit immer schädlich ist!
Euer Trainer, über den ich meine Meinung 100pro geändert habe, ist vollkommen planlos, beratungsresistent und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Und Bader hat sich irgendwann für Wiesinger entschieden und dann für den jetzigen. Und DAS müsste tatsächlich Konsequenzen haben.
Und wenn JETZT nicht versucht wird, die Liga zu halten, in dem es vielleicht doch nicht nur freie Tage gibt, dann ginge Bader vollkommen zurecht. Man kann Fehler machen, man muss sie zumindest aber korrigieren (wollen).
Gebe natürlich zu, dass das in Nürnberg hoffentlich so wie mit Balakow in Lautern abgeht. Am besten wäre aber für JEDEN HSV-FAN, dass der jetzige Trainer bleibt. Dann hätten wir die Reli sicher. Trotz EIGENER UNFÄHIGKEIT!
Bin schon wieder wech...
Edit:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-verbeek.html
Shit!
|
Solider Kommentar, das musst du nicht weg sein. Einzige Änderung, wenn du es neutral betrachtest gehört dein Chaoten - Verein HSV genauso in Liga 2 wie der Glubb halt auch. Ich weiß es ist schwer, so etwas festzustellen, solltest du aber tun, denn dein Verein hat Minimum so viel Dreck am Stecken wie unserer. Und dafür darf dann eigentlich so eine konstant arbeitende Mannschaft wie Braunschweig nicht bestraft werden. Ich bin auf jeden Fall nicht böse, sollte der HSV und der FCN absteigen (ok, ich weiß, du ahnst schon, denke schon eher, der HSV ist nun nach unserem Trainerwechsel sicher weg

) und dafür Braunschweig die Klasse erhalten. Da wäre nach dieser Saison nur fair!!!!!
Aber "was ist schon fair" in unserem Leben ????