Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 09:51
LiLaLauneBaer LiLaLauneBaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LiLaLauneBaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Süd 2013/2014

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu sagen? Am Reißbrett geplant, ergo son bischen lahm, uncharmant und erfolgsorientiert. Zack, aufgestiegen, 3 neue Leute geholt und am besten wieder hoch. Ich finde das okay, mehr aber auch nicht. Will ein Verein hoch spielen, ist das eine Möglichkeit der Herangehensweise. Aber dann beim nächsten Kneipenfussballbesuch nicht über Retortenvereine a la Hoffenheim ablästern!
Ich denke da gibt es viel schlimmere Vereine, aber im Grunde hast du Recht. In manchen Verein geht es eher um eine "Trinktruppe" in der man Spaß hat und die Spielklasse eher egal ist und in anderen Verein dann um den Erfolg. Wobei ich das erstere bevorzuge, da ich doch dann eher den Spaß im Vordergrund stehend sehe, was jetzt nicht heißen soll, dass die Spielen in Lutten weniger Spaß haben... Ich verzwicke mich hier

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Worauf bitte schön? Bin mit meinem Verein gut zufrieden, mit den Teamkollegen sehr gut, bin selber momentan nur begrenzt erfolgsorientiert(was eher ein Problem darstellt- sieht man leider auch an der Bilanz), folglich ein ganz klares NEIN! Oder haste nachvollziehbare Gründe für Neid? Und wer bist du überhaupt?
Das war nicht auf deinen sportlichen Erfolg bezogen, da ich auch gar nicht weiß wer du bist und wo du spielst, kann ich dieses auch überhaupt nicht beurteilen. Neid war eher so gemeint, dass es Vereine schaffen, gute Spieler zu verpflichten und somit den maximalen Erfolg zu schaffen, was dann andere Vereine wiederrum nicht schaffen. Oh je jetzt kommt der BWLer raus