Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 10:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Selina0805 Beitrag anzeigen
Aber diese permanenten und vor allem in den meisten Fällen haltlosen Vorwürfe gegen Martin Bader die seit Monaten verzapft werden, gehen mir echt auf den Nerv......
Hoffentlich verlierst du die Nerven nicht bei Kommentaren wie diesen, die z.B. von jemanden gepostet werden, den ich nicht einmal kenne, wie gesagt, von diesen Meinungen gibt es Tausende, ich bin keiner Sonderling

Gepostest von: „Is immer middn im Glubb Gwerch“

Armseeliger Versuch von Bader, seinen Arsch zu retten...wenn er Verbeek rausschmeißt, dann muß er auch gehen...so wie er es bei Verbeeks Verpflichtung angedeutet hat...und ein Teil der Mannschaft hat mit Jammern und Wehklagen dazu beigetragen...auf einmal wurde zu hart und zuviel trainiert...und diese jämmerlichen Luschen wollen gestandene Bundesligaprofis sein...da kann man sich als Fan nur noch schämen...Gertjan Verbeek...vor Wochen als der Heilsbringer gefeiert und jetzt als Bauernopfer vom Hof gejagt ?
Wenn das so kommt, dann ist der Komödienstadl perfekt und wir sind wie schon so oft die Lachnummer der Nation...Danke Herr Bader...Danke für Nichts...man kann gar nicht soviel saufen wie man kotzen möchte..