Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 10:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: double Appearance

1. Ist auch das erste mal das ich das höre
2. Das kann ich mir auch nicht vorstellen für Deutschland
3. Wenn Belgien das beschließt und jemand der in Deutschland spielt würde dort auch noch spielen dann würde es in Belgien kein Problem geben, aber in Deutschland. Solche Fälle gab es ja schon. Dann würde seine Spielberechtigung an dem tag in Deutschland erlöschen wo er eine in Belgien erhält....Sprich alle Spiele die er in Deutschland danach macht werden gegen den Verein gewertet...
4. Ist auch völliger Schwachsinn...wie geht das dann? Dima ist in Düsseldorf und Orenburg(?) spielberechtigt-und für wen spielt er dann in der CL, wenn sie gegeneinander spielen?
Was ist bei Normalos wenn beide Verein gleichzeitig spielen...
5. Wem soll das was bringen? Wofür soll das gut sein?Was hat der Verband/der TT Sport davon?

Ich glaub das ist ne Ente und wenn nicht wird es nicht durchkommen-speziell nicht in D

Geändert von Fastest115 (24.04.2014 um 10:25 Uhr)