Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 15:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doppelte Spielberechtigung (double appearance)

Mal ne Frage zur Gerechtigkeit:

Warum soll der Student der aus Hamburg kommt und in Aachen studiert in Belgien zusätzlich spielen dürfen ....
aber der Kollege aus Hamburg der in Dortmund studiert ...was soll der machen???

Und da macht man für sehr wenige Leute eine Lücke halbwegs sinnvoll auf (Hamburg Aachen) und macht damit aber die Lücke auch fürMissbrauch auf. Dann spielen nämlich in Zukunft auch womöglich alle Spieler aus Grenzgebieten parallel im Nachbarland.
Wenn es blöd läuft spielen dann hunderte Belgier plötzlich zusätzlich in Deutschland und umgekehrt....
Ich mach mal nen beispiel auf: ich spiele dann mit Jan aus Belgien am SA in Deutschland beim Verein A in Aachen zusammen Doppel und am SO spielen wir beide in Belgien gegeneinander . Ich für B und Jan für C???
Und was ist mit ausländischen "Halbprofis" zb aus Tschechien usw die kommen am FR aus CZ angereist. Dann spielen sie demnächst am SA in Deutschland OL und in Belgien am SO 2. Liga oder so. und fahren dann zurück????