Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 16:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ergebnisfußball also für die letzten drei entscheidenden Partien.

Lieber Herr Bader, hätten Sie Chuzpe, wäre folgender Verlauf der kommenden Wochen denkbar:

Verbeek bleibt auch im Falle des Abstiegs, mit dem Ziel, den Glubb innerhalb von max. zwei Saisons in die Erstklassigkeit zurück zu führen.
Ziel ist es, eine Mannschaft zu formen, die attraktiven, offensiven und erfolgreichen Fußball spielt. Idealerweise ergänzt durch Kräfte aus dem eigenen Jugendkader, mit dem Verbeek eng zusammen arbeitet.
Kurzfristiges Ziel: Wiederaufstieg mit offensivem, modernen Fußball
Mittelfristiges Ziel: Stabilität in der Bundesliga mit... s.o.
Langfristiges Ziel: Erreichen der internationalen Plätze und hemmungslose aktuelle Liebe der Fans

DAS, mein lieber Herr Bader wäre ein Zeichen gewesen. Mehr als das - ein eindeutiges, hör- und sichtbares Signal für die gesamte Liga, die ja - mag man den Pressestimmen glauben - Verbeek als einen absoluten Gewinn für den Fußball sieht.

Wäre es gewesen... Stattdessen Angsthasenentscheidung. Verbeek weg. Prinzen rein. Ergebnisfußball...

Möglicherweise wird sich der Glubb nun halten.

Sicherlich werde ich mir trotzdem keine Dauerkarte kaufen...